* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Mehr über mich!

* Freunde
   
    endersonx

   
    gebsy

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   9.04.17 19:12
    1lIqY3 eqcairokslch, [u






SORRY!!

Hey, meine Süßen!

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts gebloggt habe, aber ich hatte einfach so so viel mit der Schule zu tun. Es tut mir sehr leid! ab Samstag werde ich dann leider 2 Wochen wieder nicht bloggen können, weil wir im Urlaub sind. Danach werde ich auch in der Schulzeit versuchen, zu bloggen, weiß aber nicht ob ich da schaffe!!!Wenn ich das weiterhin nicht schaffe, werdet ihr das merken!! Ich werde einfach nicht mehr bloggen!

LG Euer supiblog

30.7.14 11:53
 
Letzte Einträge: HOLIDAYS!!!!!!, Mal wieder was schreiben...., PUHHH, Hui-endlich wieder!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung